Amerikanische Versionen auf deutsch spielen?

2 Antworten

Weder Sprachausgabe noch Untertitel sind auf Deutsch.
Die einzigen Sprachen sind: Englisch, Spanisch, Franzoesisch und Portugiesisch.

Habe selber die amerikanische Version. Von daher weiss ich das. Ich finde jedoch, dass man mit der deutschen Synchro einen Teil des Spiels zerstoert, da die Charaktere auf Deutsch anders rueberkommen und nicht die richtige Persoenlichkeit rueberbringen. Daher finde ich, dass TLOU ein Spiel ist das man auf Englisch spielen sollte.

Nein ist nur auf Englisch darum auch billiger