Frage von iwbtgmaster, 3.313

Ich suche eine Pokémon Feuerrot Edition Rom kann mir jemand einen Link schicken auf Deutsch Weil ich habe es nur auf Englisch. Hat jemand eine Deutsche version?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amago, 3.026

http://www.freeroms.com/roms/gba/pokemon_feuerrote_edition_germany.htm

Ich hab den hier, ist auf Deutsch und funktioniert auch einwandfrei. Als Emulator verwende ich "VisualBoyAdvance-1.7.2"

MfG

Kommentar von iwbtgmaster ,

DANKE FÜR DEN LINK! :D Aber...Der Link lässt sich nicht öffnen ich sehe dann nur die ganze zeit einen weißen Bildschirm :/ weißt du was man da tun kann? Trotzdem Danke! :D

Kommentar von Amago ,

http://download.freeroms.com/gameboy\_advance\_roms/pokemonfeuerrote\_edition\_(germany).zip Geht der? :D

Kopiere den aber so, dass das (germany).zip auch noch beim Link dabei ist

Kommentar von iwbtgmaster ,

Geht leider auch nicht :(

Trotzdem VIELEN VIELEN DANK! :D

Obwohl das wäre echt lieb von dir könntest du die Rom (unbenutzt) Auf Mediafire hochladen das wäre echt lieb würdest du das tun?

Weil ich liebe Pokemon so sehr es macht einfach spaß würdest du das für mich tun? :) <3

Kommentar von iwbtgmaster ,

Ich probiere es gerade mit so einem Programm wo man ALLES von einer Website herunterlädt. Villeicht ist auch einfach der Server von denen Kaputt. Bei dir funktioniert es aber oder?

Kommentar von iwbtgmaster ,

Nee ich habe jetzt alles versucht geht nicht. würdest du die Datei eventuell denn woanders hochladen? :)

Kommentar von Amago ,

So Kumpel, ich habs jetzt bei MediaFire hochgeladen, wenn es jetzt immer  noch nicht bei dir funktioniert, kann ich dir echt auch nicht mehr helfen xD

http://www.mediafire.com/download/m4pxqf1pzero14m/pokemonfeuerrote_edition_%28ge...

MfG :)

Kommentar von iwbtgmaster ,

ENDLICH! THANK YOU SO VERY MUCH <3 Boah hat mich jetzt einen Monat damit beschäftigt...Als Geschenk dafür werde ich dir einen Tipp verraten!...also geh mal in deinen Emulator unter Optionen auf Video und dann wähl mal Direct 3D aus. Die Graphik wird viel schöner werden.

Mfg iwbtgmaster

Kommentar von Thomas11151 ,

Bei mir ladet es aber es kommt immer ein weißer Bildschirm z.B.98% usw. ´kann mir da jemand helfen?

Antwort
von ChrisAntwort, 1.726

Hallo, suchst du eine richtige Edition oder einen ROM Download link?

Lg Chris

Kommentar von iwbtgmaster ,

Ich meinte die Rom ^^

Kommentar von ChrisAntwort ,

Hat sich wie ich dem anderen Kommentar entnehme schon erledigt oder?
Wünsche dir viel Spaß beim spielen.

Lg Chris

Kommentar von iwbtgmaster ,

Hat sich noch nicht erledigt der Link ist irgendwie kaputt obwohl er bei Google aiftaucht.

Kommentar von ChrisAntwort ,

Hier hast du einen Link über welchen ich vor einige Zeit die Rubin Edition gedownloadet habe.

Lg Chris

Kommentar von iwbtgmaster ,

könntest du mir die Rom zu Feuerrot in Deutsch per E-Mail schicken? Wäre nett. E-Mail: kodi.tallarico@gmail.com