Frage von rooksen, 49

Kann man die Pokémon weisse Edition(NDS) auf englisch umstellen?

liebe community,

eine kurze simple frage: kann man die pokémon weisse edition für NDS im spiel auf englisch umstellen? mein gerät ist schon auf englisch, ingame hat sich aber nichts verändert. ich vermute mal, ich hätte die englische version importieren lassen müssen, um es auf englisch spielen zu können..?

danke im vorraus!

Antwort
von Lugge03, 44

Du musst neu anfangen wenn du es auf englisch stellen willst hast du die eu version oder nur de

Kommentar von rooksen ,

mmh ich denke es ist einfach nur die deutscheversion. habe mich nochmal umgesehen, in all den menüs etc. aber wurde nicht fündig. da steht nirgens etwas von sprache umstellen. weder startmenü noch ingame.

Kommentar von Lugge03 ,

Dann geht es nicht du musst eine eu oder englische Ausgabe haben

Antwort
von ChiaraNeko, 33

Die Sprache richtet sich nach den Spracheinstellungen des DS. Du musst deinen DS umstellen, dann ein neues Spiel starten. Wenn du gespeichert hast, kannst du den DS wieder umstellen. 

Kommentar von rooksen ,

hatte den ds schon auf englisch als ich das spiel gestartet hatte, tat sich nichts :/

Kommentar von ChiaraNeko ,

Merkwürdig. Ich habe mit den Ländereinstellungen bei X/Y rumgespielt und es hat super funktioniert. Hatte allerdings "nur" einen 3DS XL. Wäre seltsam, wenn der New oder die Weiße Edition das nicht mehr unterstützt... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community