Frage von Janix16, 81

Feuerpokémon in Feuerrot?

Ich spiele gerade die Version "Feuerrot" von Pokémon. Und ich hätte sehr gern ein Feuerpokemon, am liebsten Fukano. Gibt es das in der Version und wenn ja, wo kann man es fangen?

Ich habe schon gegen Fukano kämpfen müssen, aber ich will auch eines haben. Bitte, kann mir jemand sagen, wo ich es finde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von volpe93, 76

Fukano findest du auf Route 7 und 8, sowie im Pokémonhaus

Kommentar von volpe93 ,

vielen Dank für den Stern

Antwort
von Chrexu, 53

Fukano kannst auf hier fangen:

Route7

Route 8

Pokémonhaus

Antwort
von 324254654, 64

google, erster treffer....

http://www.pokewiki.de/Fukano