"Sword Art Online" Games lohnen sich noch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich zocke Fatal Bullet auf der PS4 sowohl als auch auf der Switch. Ich meine, meine Online Zeit habe ich etwas vernachlässigt muss aber ehrlich und offen zugeben andere Spieler spielen gerade auch nicht wirklich 100% Kameradlich und sind oft auch nicht besser als man selbst egal welches Level man hat.

Wie es bei den anderen SAO Games ist kann ich nicht sagen da Online nur bei Fatal Bullet geht, ansonsten soll „Sword Art Online Alicization Lycoris“ nächstes Jahr rauskommen ob es auch einen Online Modus gibt weiß ich auch nicht.

Wenn du allerdings allgemein nur Storytechnisch und Zeitvertreib meinst in/bei allen Spielen dann gibt es sicher den einen oder anderen die auch heute das Spiel noch spielen und ich z.B. spiele auf der Switch „Hollow Realization“ heute noch. Bin aber extrem gespannt auf Lycoris und warte sehnsüchtig darauf auf das ich es vorbestellen kann bei Bandai Namco.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chrizsi
Fragesteller

okay danke für die antwort. Also sind die Games Story technisch so gut dass ich zum zeitvertreib die spielen kann? :D

Chr92  22.12.2019, 23:40
@Chrizsi

Ich kann halt nur für mich reden da ich selber Sword Art Online Fan bin und ich nicht genug kriegen kann von Kirito, Asuna und Co. egal in welcher Form ob jetzt Kurzfilm, Ova, Film oder Serie.

aber ja es trifft es auf den Punkt wenn du 100% hinter der Serie und der Story stehst, jedoch haben die Spiele wieder ihre eigene Story mitgebracht denn da gibt es Charaktere die im Anime nicht vorkommen oder die es gar nicht mehr gibt.