Frage von TheOllom, 67

Alternative zu Sword Art Online?

Hi Leute,

ich habe SAO jetzt zuende geschaut und suche nach einem geeignetem Anime danach. Ich würde gerne wieder so eine "Love Story" haben und vom Zeichenstil etwa ähnlich wie SAO. Danke

Antwort
von Beyuzaki, 23

Log Horizon und Accel world!
Sind beides meiner Meinung nach super Animes, die ich nur weiterempfehlen kan.

Antwort
von aaaaask, 32

Vielleicht Hunter x Hunter (2011)? Da laden die Charaktere im laufe der Story in der Online Welt von Greed Island, die sie erst verlassen können, wenn das Spiel gelöst wurde. Wer im Spiel stirbt, stirbt auch in der Realität.

Gengre wäre so Fantasy, Adventure und Shounen

Antwort
von JonasV, 29

Accel World (!!!!!) Oder Log Horizon. Log horizon ist weniger actionreich aber dafür realistisch und mehr auf strategie bezogen. Spielt auch in virtual reality. Accel world spielt in augmented reality, ist vom gleichen schriftsteller wie sao und spielt ca ein halbes jahrhundert nach den Vorfällen von sao in der gleichen welt.

Antwort
von max1949, 44

Ich glaube das is nicht vergleichbar aber schau dir mal Guilty Crown an. Habe ich vor SAO gesehen und ich finde den geil.

Kommentar von TheOllom ,

Hab die erste Folge gesehen und fand ich bis jetzt noch nicht überzeugend aber ich schau nochmal rein.

Trotzdem danke ;)

Kommentar von max1949 ,

Ja ich gebe zu der Anfang ist nicht so überzeugend, wird aber noch geil.

Antwort
von Camper3, 17

hunter x hunter ist ein bisschen online später ansonste dungeon ni ist auch so ähnlich

Antwort
von Nikita1839, 21

Accel world (selber zeichner^^)

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 12

Also Anime, die SAO ähneln, empfehle ich:

  • Log Horizon
  • Accel World
  • .hack//
  • Overlord
  • Btooom!
  • Monster Rancher
  • No Game No Life
  • Dungeon ni Deai o motomeru no wa machigatteiru darou ka?

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Antwort
von Kindred, 30

Accel World. Ist sehr sehr ähnlich.

Kommentar von TheOllom ,

Kindred MAIN?

Kommentar von Kindred ,

Ich bin Kindred. Von daher kann man sagen ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten