Sword art online games?

2 Antworten

Bei einem spiel kommt es nicht auf Grafik an. Spiel das spiel durch und bilde dir dann die meinung darüber

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

OGxHaze
Fragesteller

Fatal bullet habe ich schon gut eine zeit gespielt aber das andere war einfach nur komisch keine erklärungen nichts ich spaente auf irgendeinem berg und dann spawnten da monster und das wars auch schon/:

Naja, die Spiele selber sind schlecht. Ob sie grafisch mal besser werden, macht sie nicht besser.

Was du mit Ancient World meinst, ist mir nicht klar. Habe davon noch nie gehört und online finde ich nichts dazu. Vermute mal aber, dass das Spiel ursprünglich auch auf der PSP war, wenn du es als so hässlich empfindest.

Um die Frage selber zu beantworten: Perfekt sehen sie nicht aus, man kann sie anschauen.

OGxHaze
Fragesteller

Nun ich habe mir damals alle 3 spiele von sao geholt und fatal bullet fand ich ist ganz ok aber das andere war einfach nur komisch ich spawnte auf nem berg und das wars dann auch schon dann griffen nur monster an aber sonst passierte nix :/