Wie sind die SAO Games für PS4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich liste dir mal die Spiele auf:

- Sword Art Online: Infinity Moment
- Sword Art Online: Hollow Fragment
- Sword Art Online:Lost Song
- Sword Art Online: Hollow Realization

Beschreibung:

SaO: Infinity Moment: In dem Spiel geht es wie folgt darum: Als du (lt. Anime) Heathcliff besiegt hast, war nichts passiert. Deshalb musst du ab dem Zeitraum, bis Ebene 100 erreichen. Es spielt in ein Paralleluniversum und es kommt hier ein neuer Charakter hinzu. Das Spiel erschien damals für die PSP. Später als HD-Remake für die PS4. Dazu gleich mehr. :) Das Spiel spielt logischerweise in der alten SaO-Welt "Aincrad".

SaO: Hollow Fragment: In dem Spiel geht es darum, dass Kirito in eine völlig neue Welt neben der "normalen SaO-Welt" ankommt. Die "neue Welt" unterscheidet sich in vielerlei Hinsichten. Kirito trifft dort auf seinen Erzrivalen und auf eine neuen Hauptcharakter. Die Geschichte ist sehr spannend und hat sehr viele Wendungen und vor allem versteckte Geheimnisse.. Das Spiel spielt logischerweise ebenfalls in "Aincrad".

Sword Art Online: Lost Song: Sie ist die direkte Fortsetzung von Hollow Fragment und auch Infinity Moment. Sie spielt im Alfheim-Online. Kirito & Co., sowie mit den neuen Charakteren aus Hollow Fragment und Infinity, haben sich das neueste Addon für Alfheim-Online heruntergeladen. Kiritos Aufgabe ist nun, als erster das Addon durchzuspielen..

Das Spiel SaO: Hollow Realization ist das neueste und noch nicht erschienen. :)

Für die PS4 gibt es das Spiel: Sword Art Online: RE: Hollow Fragment. Das ist ein HD-Remake zu Infinity Moment und Hollow Fragment. Also zwei Spiele in eins. Auch wenn der Name etwas komisch ist. Danach kaufst du dir SaO: Lost Song, und dann bist du auf dem aktuellsten Stand. Wie gesagt, es ist eine Paralelluniversum, aber sehr sehr gut gemacht, vor allem Lost Song. Die Geschichte ist sehr spannend und mal was ganz neues.

Gruß