Game auf iOS ähnlich wie GTA 5?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GTA 3, Vice City und glaub sogar San Andreas gibt es für iOS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir mal Gangstar Vegas oder Gangstar New Orleans an sind auch OpenWord Spiele und ähneln GTA, ist bloß kein Handy im Spiel verfügbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loko97  06.05.2020, 12:07

Gangstar vegas ist doch für android

GoePlayz  06.05.2020, 12:07

Allerdings gibt es auch GTA san Andreas / Vice city im AppStore gegen Geld

Loko97  06.05.2020, 12:08

Achso

Es gibt doch gta vice city für Handy, oder ist das nur für Android? Ich glaube nicht, schau mal :)

Wirkliche openworld spiele mit guter Grafik gibt es leider nicht wirklich.

Vorallem auf IOS sieht es eher mau aus