Welches ist das beste Open World "Renn Spiel" für die PS4?

4 Antworten

Dieses jahr kommt ein neues Need for Speed raus, ich würde warten

Test Drive, ist aber von der Fahrphisik schlecht.

The Crew, ist schlecht Programmiert, ansonsten aber interessant, trotzdem ist es ein Flop für das es vom Gran Turismo Team programmiert wurde.

Projekt Cars, ist gar nicht so schlecht, das Spielprinziep bietet aber nur für kurze Zeit Spielspass.

Need for Speed, bitte wer gerne mit Nos durch die Kure fährt sollte sich das Kaufen, ist aber nichts für richtige Fahrer. dabei geht's um Bling Bling, nicht wirklich um Autos.

GTA V, witzig aber kein richtiges Rennspiel

Gran Trismo, ja aber mit open World is da nicht viel.

DriveClub, gar nicht schlecht, wäre vielleicht mal einen Blick wert.

Gibt im moment kein wirklich gutes.Warte bis Need for Speed rauskommt.

The crew

splashcrafter
Fragesteller

Weist du ob das First Person ist?

ReckerM82  06.10.2015, 20:38

Ja kannst die cockpit ansicht wählen