Frage von Comfanatiker30, 99

Kennt ihr Open World Spiele für FSK 0,FSK 6 oder FSK 12?

Für die PS4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UweKeim, 48

Ich glaub morgen erscheint das neue Spiel "No Man's Sky". Das müsste eine Open World haben und sieht bislang ganz gut aus. Denke mal das ist ab 12 Jahren freigegeben.

Kommentar von Comfanatiker30 ,

Was soll daran so toll sein ,denn ich kenne das nicht

Kommentar von UweKeim ,

Schau dir mal den Trailer an, man erforscht quasi das Universum und soweit ich das gehört hab sieht jeder Planet anders aus. Allein die angebliche Anzahl an Planeten ist beeindruckend. Hab leider keine PS4, aber das wär ein Spiel welches ich mir kaufen würde wenn ich eine hätte :)

Antwort
von Starjuice, 45

Im Playstation Store gibts eine große Auswahl, dort kannst du auch mit eingrenzug der FSK danach suchen und findest eine Vielzahl an Angeboten.

Das Menü ist sehr einfach zu bedienen.

Gruß ;)

Kommentar von Comfanatiker30 ,

Danke

Antwort
von KRYPTiiC, 31

Minecraft, Lego Avengers, Oblivion, Driver (halt im Auto) das fällt mir jz so ein

Kommentar von KRYPTiiC ,

Achso PS4 weiß ich nicht obs das alles gibt

Antwort
von aminaziki, 26

Neverwinter
Ist übelst geil

Antwort
von Zususus, 48

No Mans`s Sky, das rauskommen wird !

Kommentar von Comfanatiker30 ,

Danke!Weist du wann?

Kommentar von xLyriczZ2 ,

das ist schon längst raus

Kommentar von Zususus ,

stimmt

Kommentar von Comfanatiker30 ,

In Google steht dass am am 9.August rauskommt also heute

Antwort
von xLyriczZ2, 42

Minecraft 

No Man Sky 

Kommentar von xLyriczZ2 ,
Antwort
von Samuelschlau, 22

No mans Sky