Frage von leBusFahrer, 63

Kennt jemand gute Open World Games für die XBOX ONE, ab 12 Jahren?

Hi liebe Community, ich liebe Open World Games, aber bin leider erst 13 ;/

Bitte schnelle Antwort

DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaMe24, 42

Vllt bekommst du ja Assassins Creed Syndicate ist ab 16;)
Hab mit 14 mein erstes Assassins Creed bekommen.
Einfach mal mit deinen Eltern reden. Mehr als nein sagen können sie nicht ^^

Antwort
von LBGST, 17

Skyrim. Ist zwar ab 16, ich bin aber erst 12 und habe schon über 180 Stunden Spielzeit

Antwort
von CraftUltimate, 33

Da du hervorhebst, dass du 13 bist nehme ich an, dass deine Eltern dir das spielen von 16- und 18er Spielen nicht erlauben?!

Also mit 13 haben mich meine Eltern als reif genug empfunden, sodass ich mein erstes GTA bekommen hab (beste Spielereihe meiner Meinung nach)

Ab 12 Jahre siehts schon schwierig aus mit OpenWorld.

Vielleicht ARK?

Kommentar von leBusFahrer ,

Danke CraftUltimate, ja leider verbieten sie mir Spiele ab 18 u. 16 ARK frage ich noch :)

Antwort
von ASANGO, 34

ARK ist open world und ist definitiv für dein Alter geeignet. Ist aber halt ein survival Spiel und nicht jedermanns Geschmack.

Kommentar von leBusFahrer ,

Danke, ASANGO

Kommentar von ASANGO ,

Kein Problem

Kommentar von FaMe24 ,

Ark gibt es doch gar nicht auf Xbox1 ?