Kennt jemand gute Open World Games für die XBOX ONE, ab 12 Jahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt bekommst du ja Assassins Creed Syndicate ist ab 16;)
Hab mit 14 mein erstes Assassins Creed bekommen.
Einfach mal mit deinen Eltern reden. Mehr als nein sagen können sie nicht ^^

Da du hervorhebst, dass du 13 bist nehme ich an, dass deine Eltern dir das spielen von 16- und 18er Spielen nicht erlauben?!

Also mit 13 haben mich meine Eltern als reif genug empfunden, sodass ich mein erstes GTA bekommen hab (beste Spielereihe meiner Meinung nach)

Ab 12 Jahre siehts schon schwierig aus mit OpenWorld.

Vielleicht ARK?

leBusFahrer
Fragesteller

Danke CraftUltimate, ja leider verbieten sie mir Spiele ab 18 u. 16 ARK frage ich noch :)

ARK ist open world und ist definitiv für dein Alter geeignet. Ist aber halt ein survival Spiel und nicht jedermanns Geschmack.

FaMe24  09.03.2016, 06:43

Ark gibt es doch gar nicht auf Xbox1 ?

Mein lieblings Spiel ist von Piranha Bytes, und heißt Elex.

Macht richtig viel Spaß,es ist ein rollenspiel wo du selbst entscheiden kannst was du antwortest wie der Spiele erlaubt sich verhält, und es macht einfach ultra Spaß weil es einfach tagelang geht. Es gibt auch noch ein Spiel, das gibt allerdings nur für den PC das ist auch von Piranha Bytes und heißt Risen, es macht auch heftig Spaß ist ähnlich wie elex nur halt schon anders weil du da auf einer Insel bist und nicht auf einen Planeten, also ich meine halt der Ort wo du dich bewegen kannst.

Skyrim. Ist zwar ab 16, ich bin aber erst 12 und habe schon über 180 Stunden Spielzeit