Frage von kruemeljoyce, 34

Ps2 open world spiele?

Kennt ihr gute open world spiele. Maximal Fsk 16.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knallmond, 8

- Just Cause

- GTA Reihe (also Liberty City, Vice City und San Andreas)

- Mortal Kombat Deception (Story Modus resp. Eroberung)

- Mafia

- der Pate

- Mercenaries Playground of Destruction und World in Flames

- Yakuza 1 und 2

- True Crime Streets of LA und New York City

- Total Overdose

- The Getaway

- Gun

- Scarface: The World is Yours

Antwort
von LLawliet385, 22

GTA SAN ANDREAS, GTA 3, GTA Vice City, GTA Liberty City Stories, Mafia, Midnight Club/Need for Speed  (Autos), 

Antwort
von DerSchaumi, 15

just cause, Bully , Gun

Antwort
von Fragenumdiesdas, 13

Die Frage kam gestern doch schon mal -.- Aber hier: GTA San Andreas, Just Cause 2, GTA Vice City