Ähnliche spiele wie skyrim und Fallout 4?

2 Antworten

Elex ist bisschen eine Mischung aus beidem. Nur ohne Baumöglichkeiten. Ansonsten gibs da auch Entscheidungsmöglichkeiten und kann Fraktionen beitreten die man will.

Ist halt nur sehr schwer.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt
Gordon313  07.03.2020, 16:47

Am Anfang ja!

GrimReaperSoul
Fragesteller

Danke Für deine Empfehlung :)

In Skyrim kann man nur mit Mods was bauen. Das Herstellen von Ausrüstung ist was anderes.

Witcher 3 vielleicht! Oder die sehr gute Total Conversion Mod zu Skyrim mit dem Namen Enderal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung