Kennt ihr so ein Spiel?

4 Antworten

Survival spiele

Mit offene Welt

the long dark, grounded, Green hell, windbound, dead island Reihe, Subnautica, medieval dynasty, ancestors the humankind Odyssey, fade to silence, astroneer, mehr finde ich jetzt auch nicht in der Liste oder in meine Bibliothek, alle die hier drinnen sind, haben survival Elemente, da musst du Mal schauen, was dich ansprechen tut. Alle haben eine offene Welt, bei humankind kommt man nicht so einfach dort weg am Anfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dayday44  31.10.2022, 19:10

krieg ich ein autogramm

Limboaja
Fragesteller

Cyberpunk zocke ich sogar zurzeit, aber all diese Spiele haben nicht viel mit Survival zu tun, außer The Long Dark vielleicht. Aber ist TLD nicht ohne NPC's?

Ich hätte mehr an sowas wie Ark, The Forest, No Man's Sky gedacht.

Aber mit Npc's, wie man sie aus Skyrim, oder Fallout kennt.

Am besten ein Mix aus The Witcher (Quests), Fallout (Base building), und standard survival Elementen.

Limboaja
Fragesteller

Far Cry, hat für mich übrigens nichts mit survival zu tun.

Der letzte ehrlich gute Teil war der dritte, der beste und glaubwürdigste, der zweite.

Der Rest ist nur copy paste mit anderen skins.

Limboaja
Fragesteller
@Limboaja

Der fünfte hatte zwar einen guten twist, trzdm war es FC4, Lol, recoloured, böse gesagt.

xXxDarylxDixon  31.10.2022, 22:04
@Limboaja

Das Problem ist bei survival open world haste ja nicht alles dabei einerseits will man überleben und einerseits ist es einen dann wieder zu leer, bei einem survival Spiel ist man eh meistens auf sich alleine gestellt. Wie bei Green hell.

Limboaja
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Green hell ist ultra ^^

Ich würde mir so ein the walking dead spiel, wie von telltalegames wünschem

Am besten genau das gleiche, nur mit bethesda gameplay

Verzeih bitte mei Techtd schrwibung

Ich habe mittlerweilw sehr coel getankt

xXxDarylxDixon  31.10.2022, 22:15
@Limboaja

Die hatten Mal eines begonnen gehabt ein the Walking dead spiel aber das ist leider aufs Eis gelegt wurden, ob da noch Mal was kommt, fraglich warte auch schon drauf.😅 Grounded ist so was, vielleicht finde ich noch was und ändere meine Antwort

Mir fällt eine gute Spielreihe ein ist aber nicht openworld aber gut um Trophäen zu bekommen und hat keinen Multiplayerzwang: Metro 2033, Metro Last Light und Metro Exodus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Limboaja
Fragesteller

Hab ich auch schon gespielt. ^^

The witcher 3 ist ein sehr guter openworld. Ist auch bisschen survival.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Limboaja
Fragesteller

Hab ich schon.^^ Werde ich auch wieder, aber erst wenn das next gen upgrade da ist. :)

Marashi2004  31.10.2022, 18:31
@Limboaja

Fable teile. Ist nur für xbox und auch etwas älter. Empfehle dir den 2. Wenn du solche Spiele magst.

Limboaja
Fragesteller
@Marashi2004

Der zweite ist der beste! <3

Bin schon auf den vierten Teil gespannt.

Nur leider ist es so, dass er höchstwsl. schlecht wird.

Wenn ich daran denke was Peter uns damals so versprochen hat, und was dann das Ergebnis war, in Kombination was heutzutage im Trend ist. ( unfertige kakspiele releasen), glaube ich nicht, dass Fable 4 GUT wird.

Die Spiele waren damals atemberaubend, aber er ist mit seinen Versprechungen weit übers Ziel hinausgeschossen.

Marashi2004  31.10.2022, 20:38
@Limboaja

Ja, könnte schon sein. Aber könnte auch vielleicht gut sein. Erst überraschen lassen.

Bin aber auf das the witcher 1 remake gespannt.

Limboaja
Fragesteller
@Marashi2004

Mittlerweile gehe ich leider immer vom schlimmstem aus.

Daran ist Rockstar schuld.

Dann erspare ich mir die Enttäuschung. ^^

Ohja!! The Witcher 1 remake!

Starfield wird dir auch schon bekannt sein, oder?

Limboaja
Fragesteller
@Marashi2004

Die exclusives gehen mir schon echt am Sack. Ich liebe beide Plattformen.

Ich bin mit der PS aufgewachsen, und mit der original xbox umgestiegen, kurz bevor die 360 releast wurde.

Die ps3 war für mich ein reinfall, dafür hat die ps4 rasiert wie der Barber um die Ecke, trzdm habe ich mir beide Konsolen gekauft.

Natürlich (muss) ein Wettbewerb bestehen, aber das Ziel ist das gleiche, Spielerzahlen.

Das, kann man meiner Meinung nach nur ohne Exclusives, aber mit Plattformspezifischen Angeboten maximieren.

Ich würde mir "Days Gone" z.Bsp. auf der XB zum Vollpreis kaufen, obwohl es im Ps Store um 40% billiger wäre.

Aber uns "Tölpel" fragt ja keiner.

Marashi2004  31.10.2022, 21:21
@Limboaja

Kenne dies nicht richtig, weil ich jede Konsole besitze. Bin aber mit der xbox aufgewachsen.

Minecraft Ist Denke Ich Dan Was

Limboaja
Fragesteller

Hab ich auch schon gespielt.^^