Ist The Day Before ein Scam?

Waldmensch70  19.01.2023, 09:02

Und die konkrete Frage lautet?

Pierruno
Fragesteller

Ob The Day Before Scam ist oder ob es wirklich kommt.

7 Antworten

Die Entwickler haben Propnight rausgebracht was ich selber relativ lang gespielt hab. Kurz und knapp, sie sind dafür bekannt eine solide Grundbasis zu schaffen aber auf wirkliche Einzelheiten achten sie nicht. Sie hören nicht auf die Community welche sowieso relativ klein ist und sie haben ganz andere Update Prioritäten. In Propnight wars so, dass sie ein Grafikupdate rausbrachten, obwohl keiner eins wollte und die Beta dazu eigentlich komplett auseinander gerissen wurde von den Spielern. Ich würde mich nicht unbedingt hypen lassen aber wer weiß?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mann weiss es noch nicht der Entwickler will anhand eine Videotagebuchs beweisen das es ein echtes Game ist und kein Scam !Wirklich sicher sein können wir uns erst wenn wir es in Händen halten wurde ja auf November verschoben...Ich hoffe das es Echt ist hätte Bock drauf!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Das wird sich noch zeigen ich würde es nicht vorbestellen oder sofort kaufen ;-)

Wenn man bedenkt wer dahinter steckt und das es zu gut aussieht um war zu sein.

Werden wir sehen, würde es nicht vorbestellen sondern testberichte abwarten

Glaube ich nicht, aber es ist sehr fraglich, ob es überhaupt einen Bruchteil der Versprechen halten kann. Auch das gezeigte sieht alles sehr "Staged" aus.

Die Entwickler haben auch keinen guten Ruf. Also wäre ich da sehr vorsichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern