Was sind die besten gratis Survival Spiele auf PC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minetest. Ich hoste dort auch unterschiedliche Server. Es wird von einer OpenSource liebenden Community gepflegt. Läuft am besten auf Linux, ist aber auch kein problem unter Windows, es gibt auch einen Discord Server zu dieser.

Minetest findest du unter: https://www.minetest.net/

Du kannst es direkt herunterladen und entpacken. Dort gehst du in der Datei öffnest du den "bin" Ordner, darin ist eine Minetest.exe enthalten, wenn du diese Öffnest gelangst du in das Spiel, und bist in der Lage entweder im Singleplayer zu Spielen, oder Servern beizutreten, die teils echt Kunstwerke zu bieten haben, ein blick lohnt sich. Und keine sorge, es fühlt sich nicht an wie die anderen billigen Nachmachungen von Minecraft, gibt auch unzählige Gute Mods. Es kommen ständig neue und coole Updates raus. Bin nun schon seit 2019 in der Community.

Wir freuen uns auf dich!

ILoveCode
Fragesteller

Ähnelt sehr Minecraft (was ja nicht soooooo schlimm ist) aber ist sehr gut gemacht.