Ist bei PUBG das anvisieren in First Person und Third Person Gleich genau?

 - (Spiele und Gaming, Spiele, Games)  - (Spiele und Gaming, Spiele, Games)

4 Antworten

Wirklich genau ist nur das Zielen über Kimme und Korn. Das Anvisieren der Third-Person bringt in der Egoansicht tatsächlich überhaupt keinen Genauigkeitsvorteil, gleichzeitig sorgt die Perspektive der Third-Person-Ansicht dafür, dass Kugeln schnell mal in ein Hindernis gesetzt werden können, an dem man vermeintlich vorbei zielt.

Gerade bei Schrotflinten fällt der Unterschied am stärksten auf. Hier haben die Fadenkreuze in jeder Perspektive eine Diskrepanz die erst ab ca 25-50m Distanz mit dem Ziel überein stimmt und auf geringeren Distanzen die Geschosse weit neben dem vermeintlichen Ziel platziert.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Ich finde first person besser aber das ist Geschmackssache

Es gibt Unterschiede im Gesehen werden...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...
Sasomaso
Fragesteller

Ich meine beinflusst sich im Anvisieren die Streuung der Waffen?