Spielt ihr Autospiele im First Person oder third person und ist first person schwer? Ich kann sehr gut im fp fahren, aber warum kann ich es??

2 Antworten

Nein fahre ich nicht.

Aber ein Großteil der Spiele ist auch nicht dafür vorgesehen.

Die spiele die eh dafür programmiert wurden im FP zu fahren kriege ich auch im FP hin.

Darüber hinaus ist einiges schlichtweg Übung.

Iamnewhere318
Fragesteller

Aber hat man das im Gefühl mit den Abständen abschätzen und ob wann richtig steht usw….?

Iamnewhere318
Fragesteller
@Asporc

Ich konnte es einf irgendwann mal ich wusste wo ich stehe und wie ich lenken musste und wusste auch das ich bei der Haltelinie noch stehe, aber warum weiß ich es irgendwann?

Iamnewhere318
Fragesteller

Warum ist ein Großteil der Spiele nicht dafür vorhergesehen?

Asporc  11.05.2023, 17:55
@Iamnewhere318

Weil sie so programmiert wurden das es im FP viel einfacher ist.

Da NFS so ziemlich das einzige Rennspiel Franchise ist das ich ab und an spiele benutze ich eigentlich ausschließlich Third Person, weil das einfach mehr Spaß macht. Hatte auch ne Zeitlang First Person gespielt, fands jetzt nicht unbedingt schwerer, wobei NFS jetzt auch nicht für seine Schwierigkeit bekannt ist.

Bei einem Rennsimulator wie Gran Turismo würde ich wohl ausschließlich First Person spielen um eine bessere Immersion zu erreichen. Denke das es hier dann auch ein kleinen wenig schwieriger ist First Person zu spielen als in NFS.