Auftragskiller / Kopfgeldjäger Spiele

4 Antworten

95Hi

Also ich würde dir bei dieser Frage die 2 älteren und das neue Assasins Creed empfehlen!

Beide spiel haben mir seeeehr gut gefallen und es entspricht auch deinen Vorstellungen wie du es bescgrieben hattest.

Viele Grüße, Goettlich95

larsm123
Fragesteller

Also , ac ist natürlich bombe , aber ich suche halt eins schon mit waffen und weiterem

Call of Juarez the Cartel ! Da spielst du sowas, ist aber glaube FPS !

Read Death Redemption!! Is fast so was wie GTA aber im Westernstyle!!

Ich finde es richtig super vorallem wenn du es auf HD grafik spielen Kannst !!

MFG Fedi96

larsm123
Fragesteller

lies dir die frage mal durch