Auftragskillerinnen in Filmen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zwei Animes "Phantom: Requiem for the Phantom" und "Noir" fallen mir da ein.

Ach ja und die Serie "Chuck". (Ist aber nicht ganz ernst, Comedy/Action)

"Nikita" gibt es auch als Film von Luc Besson. Das amerikanische Kino-Remake heißt "Codename Nina" mit Bridget Fonda. Nicht ganz Auftragskillerin aber Kämpferin ist Milla Jovovich in "Ultraviolet". Jennifer Garner spielt in "Elektra" eine Auftragskillerin. Aus dem asiatischen Umfeld könnte ich Dir noch "Cool Dimension: Innocent Assassin" mit Yôko Mitsuya vorschlagen. Wenn's auch ein B-Movie sein darf, schau Dir mal "Girl with Gun" an. Aber Vorsicht: Der Film ist zu recht den meisten unbekannt!

  • Colombiana
  • Wer ist Hanna
  • Wanted
  • Salt
  • Mr. & Mrs. Smith
  • Codename: Nina (Remake von "Nikita")
  • Smokin' Aces
  • Kill Bill

usw. + MfG

Nikita. Ist eine US-Serie mit 4 Staffeln, die im November abgeschlossen wurde.

Akuma no Riddle (: