Legale Auftragskiller?!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Water macht sowas.

SammyMvK
Fragesteller

Was ist das .. sowas wie ne selbstständige Special einheit?

Keine Regierung würde sowas offiziell zugeben,weil es gegen das Gesetz verstößt. Aber solche "Spezialleute" gibt es bestimmt.

Die Geheimdienste der USA dürfen leute legal und ich glaube auch ohne berichtbeschluss liquidieren (wenn ich mich nicht irre hat die CIA so ein ,,recht"). der BND jedoch darf niemanden umbringen oder festnehmen dieses stammt noch aus der NS zeit. Jedoch können Amerikanische Geheimdienste ,,Legale" operationen in deutschland durchführen darunter wird wohl auch das ausschalten oder festnehmen von leuten gehören, zudem hat die CIA überflugrechte über deutschland die nicht aufgezeichnet wewrden dürfen und der BND und die Ami- Geheimdienste arbeiten zusammen.....ich persönlich vermute das die Geheimdienste (wie kürzlich die NSA) nur noch amok laufen und nicht mehr von der US regierung kontroliert werden darum macht es wohl auch wenig sinn obama die schuld auf alles zu geben...soetwas hat es schon in der vergangenheit gegeben ich sage nur STASI.

Ghosteye2  07.09.2022, 22:38

In der usa darfst du jemanden legal abknallen wenn der unerlaubt dein Grundstück betritt also wäre es nicht seltsam

Natürlich gibt es das. Das mit Osama war ja eine offizielle Liquidationen in einem fremden Staat. Es gibt es wohl Überall außer Mitteleuropa

HmmFalso die Regierungen wie zB USA bestimmt Das FBI und die PHS zum Beispiel kann verdächtige auf unbestimmte zeit festhalten , auch ohne Gerichtsbeschluss oder Haftbefehl. Das ist ja eigentlich wie mord da die Person einfach von der Oberfläche verschwindet. Dies ist durch spezielle Gesetze legal in den USA . Wahrscheinlich gibts auch ähnliche für Mord. Das für sowas genutzt werden kann. Da fällt mir spontan daa Selbstverteidigungs Gesetz ein.. das besagt das du leute die die angreifen . Selbst wenn sie unbewaffnet sind erschießen darfst Seit seiner Einführung in Florida ist die Anzahl der Toten durch Selbstverteidigung um 50% gestiegen. Auch ne art jemand en legal um zulegen. Aber echte auftragskiller. . Naja in Europa eher nicht...c