Wie Kann man jemanden zum Kampf rausfordern?

5 Antworten

Du sagst: „Hallo, ich würde Dich gerne zum Kampf herausfordern. Grundsätzlich wäre meine Idee, dass wir so eine Art Freefight miteinander haben. Aufgrund der damit verbundenen Gefahren, sowohl körperlich als auch juristisch, würde ich davon jedoch absehen wollen. Wie wäre es stattdessen mit einem eher sportlichen Duell. Ich schlage einen Dreikampf aus Armdrücken, Kirschkernweitspucken und einen Wettlauf vor.“

Zieh das mal durch. Dann kommst Du schneller an eine Therapie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Digga gute idee

Erwachsen handeln und nicht machen.

je nachdem was passiert ist zur Polizei gehen ?

Geht beide in dieselbe Sportschule bzw. in denselben Verein und überzeugt euren Trainer, dass ihr unbedingt mal zusammen Sparring machen wollt.

Am Anfang wird euch der Trainer einen Vogel zeigen, später irgendwann vielleicht niht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich ist es nicht verboten, sich einvernehmlich zu prügeln, wenn es nicht gegen die guten Sitten verstößt.

Grundsätzlich würde ich davon jedoch abraten

Woher ich das weiß:Hobby – Verschiedene KS-Arten von Fechten bis MMA

Wir sind nicht im Mittelalter..... Also gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te