Kann ein Fußballer körperlich stärker als ein Boxer sein und diesen in einem Kampf besiegen?

3 Antworten

Er kann vielleicht stärker sein, aber schiere Kraft ist in einem Kampf Mann gegen Mann drittrangig. Wichtiger ist die angewandte Technik, die Schnelligkeit und das Durchhaltevermögen.

Da der Boxer auf Schläge trainiert ist und der Fußballer auf das Laufen wird der Boxer den Fußballer mit ein paar Boxhieben K-O. schlagen, es sei denn der Fußballer läuft weg. Da kommt der Boxer nicht hinterher.

wenn der boxer nichts drauf hat vielleicht

wird aber schwierig - das training von nem fußballer und nem boxer unterscheidet sich ja stark

Peeker3  16.03.2023, 12:19

Klar, wenn der Fußballspieler ne gute Technik hat

Wenn ich mir so anschaue wie fußballspieler nach einem stupser weinend umfallen eher nicht😂