Leben Boxer kurz vor einem Kampf eine Zeit lang enthaltsam?

3 Antworten

Hallo,

2 Wochen sicherlich nicht, aber einige wenige Tage sollten es schon sein. Denn wie man weiß entspannt man sich nach dem Sex völlig und das ist keine gute Voraussetzung für die gehörige Portion Aggressivität die man für einen Kampf braucht. Adrenalin und Testosteron braucht man at its best.

LG

Harry

Typische 80er Jahre Pseudoweisheit aus der Zeit vor der modernen Sportwissenschaft. Es wird sicher einige geben die sich daran halten, ist aber Unsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebender einer Messerattacke (ohne geschnitten zu werden