Boxer unterschied?

2 Antworten

Von Experte Thiazi bestätigt

Der In-Boxer bleibt innerhalb der Reichweite des Gegners und setzt auf Ausweichen und zur Seite Pendeln.

Eine gute Strategie, wenn du klein und schnell bist.

Der Out-Boxer hält den Gegner auf Distanz und nutzt seine überlegene Reichweite.

Gut, wenn du groß bist und lange Arme hast.

ein in boxer bleibt in the pocket, heißt in sehr kurzer distanz. Bestes Beispiel wäre Mike Tyson. Ein out Boxer bleibt auf distanz und kämpft von außen, die haben häufig eine lange Reichweite oder halt lange Arme wie z.B. Muhammad ali