One Piece: Warum hatte Whitebeard ein Kopfgeld von 5 Mrd Berry?

1 Antwort

Sein enormes Kopfgeld von 5.046.000.000 Berry ist auf mehrere Facetten zurückzuführen. Einmal befehligte er eine riesige Flotte, der mehrere starke Piraten angehörten. Dazu kamen seine gewaltigen physischen Kräfte sowie seine Teufelskräfte, mit denen es ihm möglich war, ganze Inseln von der Landkarte zu tilgen. Außerdem dürfte es auch mit seiner Vergangenheit zusammenhängen, schließlich gehörte er einst den berüchtigten wie gefürchteten Rocks-Piraten an.

Zudem war er ein Rivale von Gol D. Roger und beide waren etwa gleich Stark.

Quelle: https://www.anime2you.de/news/449908/one-piece-fuenf-inaktive-kopfgelder/#

noskin15  18.05.2023, 17:13

Ich würde noch hinzufügen, dass er mit seiner vollen Streitmacht stark genug war, um alle nennenswerten Soldaten der Marine herauszufordern.