Wird one piece neu animirt und auf netflix kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es soll ein Remake des Anime mit dem Namen »The One Piece« kommen.

Der bisherige Anime entsteht bei Toei Animation, das Remake soll hingegen von Studio WIT kommen und dann bei Netflix erscheinen.

Allzu viele Details sind zu dem Remake aber noch nicht bekannt.

https://www.anime2you.de/news/749663/one-piece-remake-netflix/

Ja es stimmt, das wird auf netflix kommen. Ich glaube aber erst wenn One Piece zuende ist, den während es läuft währe übel komisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste