Das ist eine Reflektion von einer Scheibe oÄ. Solche Aufnahmen sind nicht selten.

...zur Antwort

Ganz einfach....hole dir aus dem Baumarkt 2 andere Scharniere und schraub die an der Wand fest. Dann eine Plastik oder Kunststoffplatte nach Maß ausschneiden und am Scharnier mit Gewindeschrauben und Muttern befestigen.

...zur Antwort

Keine Regierung würde sowas offiziell zugeben,weil es gegen das Gesetz verstößt. Aber solche "Spezialleute" gibt es bestimmt.

...zur Antwort

Kannst du die Schrauben nicht normal festziehen? Die haben sich wohl nur gelöst und das Gewicht ist locker?

...zur Antwort

Setzt im Menü mal alles zurück auf Werkeinstellung-evtl. ist es dann ok. Habt ihr Handy Funkmasten auf dem Dach oder in unmittelbarer Nähe? Klemmt die Fernbedienungstaste?

...zur Antwort

Das kommt extra...vielleicht nachher schon.

...zur Antwort

Genügend........geh einfach ins Ausland.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.