Geist auf Foto! Ernst gemeint!

11 Antworten

Ohne das Bild zu sehen, ist das schwer zu sagen. Beim Gespensterweb Forum (findest du über Google), gibt es einen extra Forenbereich für solche Fragen. Aber warum bist Du deswegen fertig? Selbst wenn es ein Geist war, er hat Dir doch nichts getan, kein Grund zur Aufregung also. ;-) Geister sind harmlos, sie können nichts tun, außer Dir Angst zu machen.

SnSanime  02.08.2013, 09:33

Das kann aber bei minderjährigen schon sehr schlimm sein, ich meine, sie können nichts anderes außer uns in Angst zu versetzen, aber vorallem in jungen Jahren ist das sehr schwer wieder zu verdauen.

Schlumpfbaby  02.08.2013, 11:33
@SnSanime

Ich finde diese Sichtweise etwas dramatisiert, es entscheidet jeder selbst, wie er mit sowas umgeht und auch Minderjährige sollten in der Lage sein, logisch zu denken. Der Geist war ja auf einem Foto von einem entfernten Ort, also keine unmittelbare Bedrohung, und wenn man das nicht aus dem Kopf bekommt, kann man ja auch zum Thema recherchieren, dann findet man schnell raus, dass keine Gefahr besteht.

sorry, ich möchte einfach nur ehrlich antworten, wenn ich sage, dass es auch für mich nach einer reflexion an der autoscheibe aussieht... und wenn keine reflexion an der scheibe, dann vllt. irgendwas (schmutzpartikel, fingerabdruck, schmierfleck) am objektiv? wenn du trotzdem unsicher bist und glaubst, es sei keine reflexion und sonst nichts derart, dann frage vllt. foto-fachleute, die müssten sich mit lichtbrechungseffekten und ähnlichem auskennen. und mal so als experiment: dasselbe haus noch mal fotografieren, am besten direkt und durch keine scheibe und mit einem anderen handy bzw. einer anderen kamera (objektiv vorher gründlich reinigen). dann wirst du sehen, ob da wieder so was weißes auftauch oder nicht. sollte dann wieder so etwas weißes zu sehen sein, wäre ich ziemlich erstaunt... aber ich denke nicht, dass es der fall sein wird. einfach versuchen, und das ergebnis wird dich beruhigen und dir sicherheit geben. habe selbst viele fotos von verlassenen gebäuden (innen und außen) gemacht, mitunter gebäude, wo es angebl. "spukt". wären in solchen häusern wirklich gesiter und wären sie auch fotografierbar, müsste ich längst welche fotogrefiert haben. aber kein einziges der bilder hat so eine weiße "gestalt" - zumal ich nicht durch scheiben fotografiert habe.

Das sieht eher aus wie ein schmierfleck an der Scheibe. Sowas hab ich schon oft im Zug gesehen. Diese flecken sieht man nur, wenn das Licht in nem richtigen Winkel auf sie fällt, ansonsten sind sie fast unsichtbar. Es könnte aber auch die Spiegelung eines hellen Gegenstand im Auto sein, etwas das über einem Sitz hängt. Es könnte auch die Spiegelung einer Reflexion sein. Wenn die Sonne auf einen schwarzen Ledersitz fällt, fängt dieser an ganz leicht zu schimmern und könnte sich in der Scheibe spiegeln. Der Schimmer ist nur aus einem bestimmten Winkel zu sehen und könnte unsichtbar sein wenn du versuchst ihm mit bloßem Auge zu erkennen.

Also mir ist das auch mal passiert O.o aber hab dann herausgefunden dass das manchmal passiert -.- wegen dem licht ... Aber vielleicht ist es ja echt :O woha Angst bekommen

nataschalueoe
Fragesteller

ja aber sonst hätte ich mich ja auch gespiegelt und das hätte viel verzerrter sein müssen weil die scheiben des autos ja nicht gerade sind ;:/

diese geshichte solltest du für dich behalten,weil dass dir niemalnd abglauben wird.rede aber auch lieber mit deinen eltern damit!!!

nataschalueoe
Fragesteller

meine mutter war selber dabei und sie arbeitet als krankenschwester in der Psychiatrie & weiß selbst nicht was das ist davon abgesehen hab ich sogar schon gehört das die nachbarn die daneben wohnen auch schon in der psychiatrie waren ..

nataschalueoe
Fragesteller
@katerina32171

natürlich weiß ich wie andere darüber denken & wenn es einen selbst nichtz passiert glaubt man auch nicht an sowas

ich glaub so ein kram doch selbst eigentlich nicht aber es ist mir egal was die anderen darüber denken, ich will wissen was das sein kann && das wäre so unlogisch wäre das eine spiegelug der scheibe weil ich was orangenes anhatte außerdem hätte man dann doch mehr als das gesehen & die linke hälfte des gesicht ist so scharf & ich hab es wirklich nicht bearbeitet, davon abgesehen das ich das nicht kann wäre das doch schwachsinnig das ich das aus spaß hier rein stelle ..