Vor eigenem Spiegelbild Angst.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch einmal. Ich sah im Spiegel immer total verändert aus, hab mich überhaupt nicht mehr selbst wieder erkannt und hatte totale Panik. Deswegen hab ich gedacht, ich drehe auch wirklich durch und werde total Paranoid und muss zum Psychiater usw. Aber als ich dann am Montag wieder in die Schule gegangen bin, war alles wieder normal. Geh doch einfach unter Leute und lenk dich ab. Das hilft, das kannst du mir glauben!

MrsWaterbottle
Fragesteller

Danke, hast mir ein bisschen Hoffnung gemacht.

Hey ich hab das selbe Problem am besten ist Licht mit WLAN Steuerung koppeln und dauernd Medien benutzen wie fb und Co. Ansonsten wenn sonst nichts hilft trag ne taschenbibel mit dir rum wenn du gläubig bist ODER was ich mache guck dir alle 9 staffeln supernatural an, danach weißt du was zu tun ist wenn du Geister Dämonen, Engel und andere reicher triffst cD aber Versuch nicht Satan zu killen das is je Nummer zu groß alleine. :D

Hört sich schlimm an,ich weiss nicht was das sein könnte! Hoffe und denke aber das es nur eine kurze fase ist... Aber es wäre eine gute idee das untersuchen zu lassen... Ist in letzter zeit etwas passiert ?(du musst darauf nicht antworten wenn es zu persönlich ist!)weil sonst könnte das Der grund dein... Hoffe das ed sich bald bessert:):):);););)

MrsWaterbottle
Fragesteller

Nein, es ist in letzter Zeit nichts passiert. Das ist es ja grade.. es ist eigentlich alles wie sonst auch, nur das ich jetzt auf einmal durchdrehe.

selali  28.07.2012, 17:52
@MrsWaterbottle

Komisch...

Vielleicht hilft es aber auch wenn du dich mit eine\m\r Freund\in triffst und du darüber sprichst

selali  28.07.2012, 17:58
@selali

Ich muss aber auch sagen das es mit manchmal so ähnlich geht

MrsWaterbottle
Fragesteller
@selali

Ich werde mal mit jemandem drüber reden. Heute war ich den ganzen Tag zuHause, weil mein Bein gebrochen ist und ich nichts unternehmen kann. Aber vielleicht brauche ich ja auch einfach nur Gesellschaft.

Rede mit Freunden darüber. Wenn du dich dafür schämst dir psychologische Hilfe zu holen, kann ich empfehen ein bisschen joggen zu gehen. Behalte dieses Problem auf jeden Fall nicht bei dir.

MrsWaterbottle
Fragesteller

Ich kann nicht joggen gehen, viel zu große Angst.

Wenns in ein paar Tagen nicht normal wird, würde ich zum Arzt gehen, klingt ziemlich schlimm