Riesen Angst, im Dunkeln in den Spiegel zu gucken, warum?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Du bist einfach gestört! 45%
Das ist ganz normal 36%
Da steckt was Übernatürliches dahinter 9%
Keine Ahnung 9%

3 Antworten

Das ist ganz normal

Das ist normal aber pass auf das du nicht zu lange rein guckst aber weißt du wieso das dein körper macht? Stell dir jetzt mal 2 unterschiedliche sachen vor

1 Du guckst in einem spiegel in einem haus wo deine eltern schlafen (kurz) Aber lang ist ein riesen unterschied nicht vertauschen!

2 du guckst in einem spiegel wo deine Nachbarschaft nicht zu hause ist auch kurz

1:Für eine kurze weile gucken würde dein körper in ruhe modus begegnen um deine anderen organe wie nase ohre und augen zu verbessern (Nerven zellen) doch dein körper wäre sich schonn sicher das es deine familien mitglieder sein könnte.

2:Das kann erschreckend auch nur ganz kurz reingucken dein körper sieht dinge was du neben dir anderst siehst und berechnet infos so wie in 1 auch dein Gehirn berechnet objecte die passen und sich umzudrehen würde das Gehirn überlassten da es keine infos hat was grade vosich geht z. B. Aufeinmal nach dem umdrehen steht einer vor dich also würde ich sagen das du stat gucken in dein bett gehst

Jetzt kommt wenn du zu lange starst:

Zu lange staren entwickelt illusionen was auf einmal flattern im bild sieht du guckst da ist etwas du blintzelst es ist weg du siehst bewegungen aber siehst dich an und hast vor dir selbst angst oder du bemerkst sich garnicht und immer weiter rein gucken oder immer länger wird dein gehirn immer weiter überlasstet da er alles neu berechnet und auf andere ergebnisse stößt da er es nicht richtig erkennen kann spiegeln bemerkst du erst wenn etwas dunkeles da drin erscheint aber das wie eine person es könnte sich alles entwickeln was dir ins gehirn kommt du kannst fremde gesichter sehen du kannst kaum noch an farbe sehen du bist nicht mehr richtig also würde ich sagen das du licht an machst da das keinen stören würde ist besser als dein gehirn umzubringen ^o^

Ps dein gehirn rechnet deine erfahrung zusammen :)

Versuche die Angst lächerlich zu machen. Vampire haben kein Spiegelbild... Aber du bist doch kein Vampir..Oder?😆

Für dir so etwas vor Augen und mach dann das Licht an. Wenn du dann in den Spiegel schaust, denkst du dir "Wusste ich doch". Wenn du das längerfristig nicht loswirst, hol dir lieber Hilfe als es in dich hinein zu fressen! Viel Glück🙂

Dann mach doch Licht und schau Dich in den oder einen Spiegel...warum nicht?

CheesyGirl
Fragesteller

Hallo, stromausfall? Ich würde total durchdrehen!!!!