Frage von CheesyGirl, 93

Riesen Angst, im Dunkeln in den Spiegel zu gucken, warum?

Also, ich hab total Angst, iwann nicht im Spiegel zu sein, vor allem wenn es dunkel ist. Deswegen muss ich immer reingucken, aber wenn es halt halb dunkel ist, kriege ich unglaubliche Panik! Das geht so weit, dass ich mich nicht traue, nachts aufs Klo zu gehen wegen dem Spiegel, weil es ja auch nen Stromausfall oder so geben könnte... Hat jemand Tipps?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo CheesyGirl,

Schau mal bitte hier:
Angst Spiegel

Antwort
von GothLightgirl, 93
Da steckt was Übernatürliches dahinter

Hmm wenn du dorten merkwürdige sachen sehen könnte etwas besonderes dahinter sein aber vllt auch nicht. wahrscheinlich hast du nur zu viele Horror filme gesehen.  Nimm wenn du nachts auf die Toilette musst dein Handy mit oder eine Taschenlampe um etwas licht zu haben.  Dann Brauchst du keine angst zu haben. Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von CheesyGirl ,

Im Dunkeln sieht eh alles anders aus... deshalb keine Ahnung.

Kommentar von GothLightgirl ,

Ist ja normal wenn man sich im Spiegel nicht sieht wenn es dunkel ist.  Nur wenn man selber übernatürlich ist sieht man sich sorgar im Dunkel im Spiegel.  Aber ich denke nicht das du etwas übernatürliches bist. 

Antwort
von latricolore, 73
Du bist einfach gestört!

Hat jemand Tipps?

Psychiater - dringend.
Oder die Trollbekämpfung anrufen.

Antwort
von daCypher, 68
Keine Ahnung

Du guckst zu viele Horrorfilme. (Ich kann dir in dem Zusammenhang übrigens den Film Mirrors empfehlen)

Im echten Leben passiert dir nichts, wenn du in den Spiegel guckst. Auch nicht nachts und auch nicht, wenn du dreimal "Bloody Mary" sagst.

Antwort
von Greenwolf19, 74
Du bist einfach gestört!

Ne spass xD Kenn ich, als ich jünger war hatte ich mega Angst dass da wer hinter mir steht (Vielen Dank an die Bloody-Mary Geschichten). Gut, Stromausfall ist eher unwahrscheinlich...du musst einfach mal im Dunkeln ins Bad gehen, wenn du das schaffst wird es dir besser gehen. Nach dem Motte seinen Ängsten gegenüber treten. 

Antwort
von PlavoSrce, 81
Das ist ganz normal

Warscheinlich zuviele horrorfilmchen gesehen .. :D kenne das nur zu gut 

Kommentar von CheesyGirl ,

nee! Ich hab noch nie einen gekuckt! :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten