Bin ich vielleicht paranoid?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum hast du plötzlich diese Angst, was ist passiert?

Du musst unbedingt mit jemandem darüber reden, letzten Endes hilft das immer am meisten.

Versuche nicht, Sachen zu vermeiden, das macht die Angst immer größer und schlimmer. Stell dich der Angst, geh absichtlich in die Garage, geh absichtlich im Dunkeln aufs Klo. Das ist das einzige, was die Angst wieder langsam weggehen lässt.

Was ist am dunkeln so schlimm? Da ist alles genau wie sonst auch nur dass kein Sonnenlicht vorhanden ist