paranoid!? stelle mir gruselige dinge vor!?

8 Antworten

ah, jetzt fällt mir vielelicht doch noch was ein was helfen könnte. Schau dir einfach diesen Trailer von dem Film an, den es bei youtube auch zum anschauen gibt (1/2 Std.). Der ganze Film ist so grotesk dass es schon witzig ist:

https://www.youtube.com/watch?v=72RqpItxd8M

Ich glaub jeder war mal Paranoid oder ist es bis heute noch. Du musst nur deinen Kopf kontrollieren können. Rede dir ein da ist nichts und da wird auch nie etwas sein ich weiß sowas ist große Übungssache aber man bekommt es im griff. Vl. lässt du ein kleines Lämpchen wo an das es nicht zu dunkel ist das kann auch oft helfen dabei.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. TV Sender wechseln oder GEH zum Arzt !!!

Ablenken, mit Freunden telefonieren, schlafen oder wenns schlimmer wird zum Psychologen