Ist die Serie "Tote Mädchen lügen nicht" gruselig?

4 Antworten

Naja wird schon einen Grund haben wieso diese Serie so kontrovers behandelt wurde. Erwachsene vertragen sowas besser, ob du das mit dir vereinbaren kannst, ist allein deine Sache. Aber nach dem was ich bislang gehört/gesehen habe ist es keine Horrorserie, aber vllt etwas verstörend.

LG und viel Spaß beim Gucken (falls du es tust)

Ne die Serie ist nicht horrormäßig.

Eine Folge ist, naja etwas kurios wenn der Hauptprotagonist das halizunieren anfängt.

Allgemein ist es eine Serie die eher die Stimmung runterzieht. Trotzdem ist sie sehenswert und nebenbei erwähnt auch spannend.

Nö absolut nicht, würde sie als emotional bezeichnen.

Nein ist sie gar nicht.  Sie hat nur ein ernstes Thema und sie ist wirklich Top gemacht.