darf ein 11 jähriges kind Wendnesday anschauen?

5 Antworten

Die Serie ist von der FSK ab 12 Jahren empfohlen. Ich kann da deine Mama verstehen, wenn sie sagt, sie vertraut dieser Einschätzung und lässt das ihre 11 Jahre alter Tochter nicht schauen.

Hey, wenn sie Harry Potter gesehen hat, wird sie mit wednesday sicher keine Probleme haben. Klar, es gibt spannende Stellen aber es ist vom spannungsgrad ca. Gleich auf mit wednesday.

Sie kann ja auch mal wegschauen wenn etwas sehr gruseliges passiert. Ich bin 13 und habe beim schauen keine Probleme gehabt😂

Lea777111
Fragesteller

vielen dank!

Ach, wenn sie Harry Potter auch schon gesehen hat und dabei noch jünger war, hat das schon, meine ich.

Nur leider liegt das letzte Wort immer bei den Erziehungsberechtigten.

nein, nicht gruselig.

wird außerdem wednesday geschrieben ;)

Lea777111
Fragesteller

oh..hab mich verschrieben :)

Die Serie ist zu gruslig für 11 jährige!

Kuckt lieber das hier :

Host (2020)

Sinister (2012)

Insidious (2010)

Conjuring - Die Heimsuchung (2013)

Hereditary (2018)

Terrified (2017)

It Follows (2014)

A Quiet Place 2 (2020)

Paranormal Activity (2007)

Conjuring 2 (2016)

Friedhof der Kuscheltiere ist auch gut