Ist der Anime Angels of Death gruselig?

6 Antworten

Ich habe Angels of Death vor ein paar Monate geschaut. Ich würde aber eher meinen das es nun wirklich eine Geschmacksache ist. Ich als Horrorliebhaberin fande in in Ordnung. Wäre aber für einen nicht horrorliebhaber wahrscheinlich gruselig. Er hat kaum jumpscares ist aber recht verstörend da manche Szenen echt Psycho sind. Blut ist ebenfalls viel zu sehen und es wird ohne Ende getötet.

Ich glaube schau sie dir ned an, es kommt auch Blut vor, außerdem is der MC Typ ein Psycho also sozusagen und die anderen die vorkommen sind auch ned so klar im Kopf! Hat eher als Haupt Genre horror oder so.

Hab gerade den Trailer angesehen und....ich glaube ich neige nun eher dazu ihn nich zu schauen :/

Vllt später mal am hellichten Tag mit Freunden lol

Fand es nicht gruselig, aber wenn Du schon sowas wie Saw und co nicht magst, dann lass es lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Irgendwie ja. Das ganze Setting ist eigentlich nur etwas mysteriös das einzig gruselige ist die gestörte Psyche der charaktere