Ähnlicher Anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Animes, die ähnliche Themen wie "Angels of Death" aufgreifen, beispielsweise:

  • "Deadman Wonderland": Ein junger Mann, der für einen Mord verurteilt wurde, der er nicht begangen hat, wird in ein Gefängnis-Unterhaltungszentrum geschickt, in dem er in brutalen Kämpfen gegen andere Häftlinge antreten muss.
  • "Ao no Exorcist": Ein Junge entdeckt, dass er der Sohn des Teufels ist und beschließt, ein Exorzist zu werden, um seinen Vater zu besiegen.
  • "Danganronpa": Eine Gruppe von Elite-Schülern wird in eine Schule gesperrt und muss in Mord-Mysterien ermitteln, um zu überleben.
  • "Another": Eine Gruppe von Schülern erfährt, dass sie in einer Parallelwelt gefangen sind, in der ein Fluch dafür sorgt, dass ein Schüler jedes Jahr stirbt.
  • "Corpse Party: Tortured Souls": Eine Gruppe von Schülern erlebt eine Nacht voller Horrors, nachdem sie ein Ritual durchführen, das sie in eine andere Dimension versetzt.
Kardelen625  22.01.2023, 21:39

Wo kann man another gucken?

Diabolik lovers und Vampire Knight werden dir bestimmt gefallen. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Für Fragen dieser Art empfehle ich dir folgende Seiten:

Deutschsprachig:Englischsprachig:

Dort findest du genügend Anime, die als ähnlich eingestuft werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime