Tote Mädchen lügen nicht | Auf DVD erscheinen?

3 Antworten

Meines Wissens nach nicht, ist glaub ich Netflix exklusiv.

ich bezweifle es da es eine netflix original ist du kannst aber glaub auf burning series 13 reasons why anschauen

Julixn
Fragesteller

Danke :) Hat die Seite Viren oder ist sie legal ?

musiclover2011  12.06.2017, 18:00
@Julixn

viren sollte die seite nicht haben das mit dem legalen ist dann schon etwas komplizierter.
Streaming selbst war früher in einer rechtlichen grauzohne seit ende april glaube ich macht man sich rechtlich strafbar wenn man auf illegalen seiten streamt. hier kommt jedoch etwas ins spiel was dich bedingt schützen kann: du selbst kannst nie direkt wissen ob eine seite bzw die inhalte legal oder illegal sind. wenn du z.B. einen Kinofilm anschaust der noch im Kino läuft kannst du dir sicher sein dass es illegal ist bei einer Netflixserie jedoch ist es schwierig für den "Verbraucher" zu sagen ob der inhalt oder auch sie seite legal ist.
es könnte im endeffekt sein dass man eine abmahnung erhält weil du beim streaming kurzzeitig die datei zwischenspeicherst was theoretisch als eine illegale kopie gesehen werden kann aber dann gibt es wiederum andere paragraphen die dich schützen können und was weiß ich alles.

wenn du wirklich auf 100% sicher gehen willst dann lieber nicht streamen aber dann wirklich gar ncihts und auf keiner seite die kostnlos ist.

du kannst auch mal schauen ob es die serie auf youtube gibt da laden leute es manchmal hoch