tote mädchen lügen nicht alternative serie?

3 Antworten

Mir fallen ein paar Filme ein, die Dir gefallen dürften, da sie auch das Thema zum Großteil aufgreifen:

  • To the bone
  • Veronika decides to die
  • Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie
  • The Air I breath
  • Suicide Room
  • It's Kind of a Funny Story
  • The Virgin Suicides
  • Cyberbully
  • Speak
  • Odd Girl Out
  • A Girl like her
Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
lehmannsvenja
Fragesteller

danke für die antwort

Freu dich auf die 2. Staffel. Kommt noch dieses Jahr

lehmannsvenja
Fragesteller

mit den gleichen schauspieler

HundeFreundin12  03.01.2018, 18:01

Das Jahr hat auch gerade erst angefangen 😂

LilJugo  03.01.2018, 18:15

stimmt hahahahaha

Ich habe zwar nur das Buch gelesen, aber ist Pretty Litttle Liars nicht so ähnlich? Es geht halt auch um Freundinnen und darum dass eine plötzlich gestorben ist. Oder in welcher Hinsicht soll es so ähnlich sein?

Lili0484  03.01.2018, 17:26

äh...PLL und Tote Mädchen lügen nicht haben ja noch nicht mal den gleichen Genre xD

TofuLilith  03.01.2018, 17:33
@Lili0484

Es sind beides Serien für Teenager Mädchen mit einem Rätsel um eine tote Person.

ClaryFray95  03.01.2018, 17:38
@TofuLilith

TofuLilith, aber es ist eine komplett verschiedene Grundstory. Man kann das nicht ansatzweise vergleichen.

Lili0484  03.01.2018, 17:38
@TofuLilith

Ok dann könnte man ja auch gleich einen Krimi vorschlagen, immerhin sind da Leichen im Spiel.

TofuLilith  03.01.2018, 17:40
@Lili0484

Deshalb habe ich gefragt inwiefern es ähnlich sein soll. Wie gesagt kenne ich nur das Buch und nicht die Serie.