Tote Mädchen lügen nicht oder Riverdale?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Tote Mädchen lügen nicht 63%
Riverdale 37%

9 Antworten

Riverdale

Ich weiß, dass Riverdale nicht eine der besten Serien ist, vorallem weil ich die Serie einfach nicht ernst nehmen kann und nur gucke, weil ich es seltsam lustig finde.

Doch mit Tote Mädchen lügen konnte ich mich seltsamerweise nicht anfreunden. Ich habe 3 Episoden geguckt und die Serie gefiel mir einfach nicht. Ich weiß nicht warum, vielleicht wegen den Schauspielern oder der Story an sich.

Ich mag beide Serien nicht besonders.

The walking dead, Vampire Diaries, The 100,.. finde ich da um Längen besser.

Tote Mädchen lügen nicht

Weiß nicht wie andere es empfinden aber ich persönlich finde Riverdale langweilig. 13 reasons why hingegen find ich sehr spannend, realistisch (leider)aufgebaut. Die 2 staffeln sind top und ich würde es dir empfehlen an zu schauen allein weil es eine gute Story hat. Nämlich anderen menschen zu zeigen dass so ein Selbstmord sehr ernst sein kann und man niemals eine person verletzen soll und ignorieren wenn sie in großer Gefahr ist wie die Hauptperson in der Serie. Abgesehen davon kommt am 23 Staffel 3 raus. Ich würde sagen dein Marathon läuft 😉

Riverdale

Riverdale ist einfach eine richtig spannende Serie, die Schauspieler sind nice und die Story ist so ziemlich perfekt. Falls du gefragt hast um zu entscheiden was du schauen sollst würd ich dir Riverdale empfehlen.

Tote Mädchen lügen nicht hab ich mal angefangen, es war allerdings nicht so krass.

Tote Mädchen lügen nicht

13 Reasons Why thematisiert Themen die unbedingt in unserer Gesellschaft angesprochen werden sollten.

Riverdale finde ich eigentlich nur gut zur Unterhaltung.

Tote Mädchen lügen nicht

Bei Tote Mädchen lügen nicht hättest du genauso "beliebige Serie X" schreiben können, denn alles ist besser als Riverdale.

RobertFord  19.08.2019, 01:47

Das ist stark übertrieben. Klar, es gibt viel bessere Serien als Riverdale - aber so schlecht ist Riverdale jetzt auch nicht ...