Bücher ähnlich wie Tote Mädchen Lügen nicht?

3 Antworten

Also ich finde "One of us is lying" ein spannendes Buch. Hieber geht es um vier Jugendliche, die bei einem Nachsitztermin in Mordverdacht an einem Mitschüler geraten.

Vielleicht auch Pretty Little Lists, ziemlich viele Bücher, aber auch sehr spannend. Geht um vier Mädchen die von einer mysteriösen -A beobachtet, verfolgt und bedroht werden.

Außerdem Erebos (und alle weitern Bücher von Ursula Poznanski.) Es geht um ein Spiel namens Erebos, dass Jugendliche unter anderem Nick (die Hauptperson) in seinen Bann zieht und dann Kontrolle über deren Leben nimmt.

Und meine absoluten Lieblingsbücher sind Boy in a white room und die zwei folgenden (girl in a strange land und boy in a dead end). Die Bücher sind nicht nur wahnsinnig spannend sondern regen auch wirklich zum Nachdenken an. (Geht um Künstliche Inteligenz aber auch um Existenz und Wirklichkeitsfragen...)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Ist jetzt kein Selbstmord oder so aber Jugendthriller die vom Stil ähnlich und echt gut sind wären:

Seven Souls
Wer schön sein will muss sterben
Manche Mädchen müssen sterben
Was geschah mit Mara Dyer