bin ich der einzige der bryce walker aus tote mädchen lügen nicht, nicht hasst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse ihn auch nicht. Natürlich finde ich nicht gut was er getan hat.

Aber in Staffel 3 hatte man das Gefühl das die Serienmacher zeigen wollten das er auch nur ein Mensch war. Wie man gesehen hat kann Bryce auch anders sein & sich ändern.

Aber ich kann natürlich verstehen wenn andere ihn hassen.

Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist das der Schauspieler der Bryce Walker verkörpert hat im Internet beleidigt wurde & Morddrohungen bekommen hat.

Es war schließlich nur eine Rolle die er gespielt hat.

monara1988  24.09.2019, 07:24
kann ist das der Schauspieler der Bryce Walker verkörpert hat im Internet beleidigt wurde & Morddrohungen bekommen hat.

Das kapieren viele Leute nicht. Die Schaupspielerin die seine Freundin gespielt hat, soll das gleiche Problem gehabt haben. Wie viele anderen Schauspieler in anderen Filmen/ Serien auch. Das viele Menschen nicht zwischen Fiktion und Realität unterscheiden können... -.-

Ich hab ihn auch nicht gehasst. Ich hatte am Ende mit wirklich jeder Figur Mitleid, ja auch Montgomery oder Bryce Vater.

Obwohl Alex fand ich etwas nervig vom Charakter

Ich hab ihn auch nicht gehasst. Ich hatte am Ende mit wirklich jeder Figur Mitleid, ja auch Montgomery oder Bryce Vater.

Nope. I love Bryce and Monty and Charlie and Alex and Winston

Hi,

Bryce Walker ist ein Mistkerl. Was findest du denn an dem gut, bzw. nicht „hassenswert“?

Der ist arrogant, überheblich, verletzend, ein Vergewaltiger, etc.

Mir fällt nichts gutes zu ihm ein...

Gruß

gnGNU
Fragesteller

in staffel 3 aber nicht mehr.

gnGNU
Fragesteller
@Noel313Rebul

ja ich weiß. trotzdem muss man ihn ja nicht hassen. heißt nicht das ich seine taten gutheiße aber jeder der staffel 3 geschaut hat hat gesehen das die serienmacher Mitleid erzeugen wollte für Bryce

monara1988  24.09.2019, 07:25
@gnGNU

Ich bin bei Ende Staffel 2...

Aber auch negative Geschehnisse im Leben rechtfertigen niemals was man, besonders er, getan hat.

monara1988  24.09.2019, 07:26
@gnGNU
trotzdem muss man ihn ja nicht hassen.

Einen Menschen der Vergewaltigt kann ich nicht mögen... für sowas gibt es auch keine Entschuldigung. Getan ist getan, zumal er das ja mehrfach getan hat.