Was ist euer Altersempfehlung für das Buch tote Mädchen lügen nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab das buch gelesen und die serie geschaut also ich würde sagen 14/15/16 ungefähr oder wenn man psychisch was sowas angeht nich getriggert wird auch schon früher

in dem buch/serie gehts um selbstmord und andere themen die schnell triggern könnten deswegen sollte man sich das zweimal überlegen zu kaufen/gucken

viel glück<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen ab 14 jahren, wenn nicht sogar 15. Ich habe zwar nur die Serie gesehen, jedoch werden sehr viele, vielleicht verstörende Dinge thematisiert wie Selbstmord, Tot oder Vergewaltigung.

Terra09926
Fragesteller

Danke für die Antwort ❤️