Hund sieht Geister? Bitte schnelle Antwort!

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dein Hund gesund ist, dann kann das möglich sein. Aber wieso Deine Oma? Sie würde bestimmt nichts Böses im Schilde bei Euch führen und Euren Hund erschrecken. Habt Ihr mal Gläserrücken oder irgendwie so etwas gemacht?

Ansonsten mal Eure Wohnung ausräuchern und den Geist vertreiben. Wie man das macht und wo man die Materialien dafür bekommt erfahrt Ihr im Netz.

PS: Unsere Hunde können das auch. Es sind 3 und sie können sich nicht alle irren. Im Gegensatz zu Deinem Fall schauen sie aber nur aufmerksam und haben keine Panik oder ähnliches.

NobiLove
Beitragsersteller

Nein, da ich an Geister glaube und großen Respekt habe, weil ich davon ausgehe dass es sowas gibt (und es gibt etwas übernatürliches, dass wir nicht spüren können, da bin ich sicher), habe ich nie Gläserrücken oder sowas in der Art gemacht. Davor habe ich viel zu viel Angst.

Vielen Dank, dass du mich nicht auch als bescheuert abgestempelt hast, bei den Antworten hier habe ich den Glauben an sowas fast verloren ;)

Ich schaue mal im Netz nach.

Wieso meine Oma? Na ich sage ja gar nicht, dass sie irgendwas böses will, vielleicht ist sie ja einfach bei mir und mein Hund merkt es.

Hey NobiLove, ja das wäre möglich, dass es deine verstorbene Oma ist. Denn Verstorbene von einem Familienkreis kommen meistens wieder ein letztes mal zurück, um den Angehörigen mitzuteilen, dass sie immer da sein werden, auch nach dem Tod. Egal was passiert, sie werden immer auf euch auspassen. Vielleicht wollte deine Oma dir das mitteilen, da sie es als sie gestorben ist nicht mehr konnte, es aber vielleicht noch sagen wollte. Die fragtest, ob es sowas wie Geister gibt. Keine weiß das, aber ich bin davon überzeugt, dass es Geister gibt. Denn ich habe schonmal welche gesehen, als ich klein war, auch wenn das jetzt für andere vielleicht verrückt klingt. Aber nun sehe ich nur ganz ganz selten Geister. Ich hab halt nur ein ganz ganz komisches Gefühl, wenn ich einen toten Menschen sehe, der gerade verstorben ist. Ja, dass kann ganz gut möglich sein, dass dein Hund Geister sieht. Tiere wie Hunde haben viel mehr feinfühlige Sinne. Und weil Tiere wie zum Beispiel Hunde viel mehr feinfühlige Sinne haben, besitzen sie die Fähigkeit auch Geister zu sehen. Das wäre gut möglich, dass das Verhalten deines Hundes mit einem Geist zu tun hat. Vielleicht der deiner Oma.

Liebe Grüße

jackjack1995

Es könnte auch sein, dass Ihr irgendwelche Spurenelemente oder Vitamine fehlen. Auch das Gehirn braucht alle lebenswichtigen Stoffe um richtig funktionieren zu können. Bei einem gravierenden Mangel kann es da schon mal zu seltsamen Ausfallerscheinungen kommen.

Also mir sind paar mal komische Sachen die ich bis jtz nicht logisch erklären kann passiert deswegen glaube ich schon an Geister... Ich habe auch einen Hund und eine Katze und einmal als wir im Urlaub waren hat mir meine Schwester erzählt dass als sie alleine zuhause war und sie fern geguckt hat , unsere Katze angefangen hat einfach nach oben auf die Decke zu gucken sie ht sich auch garnicht mehr bewegt Oderso sie war wie stein und auch als meine Schwester irgendwie geklatscht hat Oderso (sie bekommt immer Angst und zuckt zusammen wenn man das macht) hat sie sich nichtmal einbisschen bewegt. Es ist mir auch schon einpaar mal passier dass ich entweder meine Katze oder meinen Hund dabei erwischt hab wie er die Wand angestarrt hat und auf der Wand war nichts Also keine spinne Oderso... Schon komisch also ich glaube zumindestens dass Tiere sowas sehen können und angeblich können Geister auch entschieden wem sie zum vorschreinen kommen und wem nicht

naja ob hunde geister sehen ist die frage, ob der mensch daran glaubt.. wer nicht der sagt das hunde dies nicht können

gibts es vllt was in eurer nachbarchaft, das sie hört und das sie nicht kennt? hunde hören ja n bisi besser wie menschen

ob es gietser gibt ist weder widerlegt noch bewiesen.. da energie sich nicht in luft auflöst und der körper nunmal energie hat, mus diese ja auch irgendwohin.. ich glaub nicht fest an geister, glaube aber das es dinge gibt, die wird einfach nicht zeigen, spüren oder belegen können

aber geister können nichts tun, da sie materienlos sind

vllt sucht er auch einfach nur deine oma

NobiLove
Beitragsersteller

Sie kennt alles hier, die Nachbarschaft usw.

Daran kanns nicht liegen... vllt sucht sie auch wirklich meine Oma :/