gibt es berufe wo deutschnote nicht so wichtig ist?

8 Antworten

Ja, gibt es bestimmt, gehe einfach mal zur Agentur für Arbeit und lasse Dich dort beraten... Alles Gute, liebe Grüße

Mach dir keinen Stress! Du kannst ALLES machen was du möchtest. Es gibt immer Wege: ich habe auch mit einer 4 in Mathe ein technisches Studium gemacht und mich dort verbessert. Wenn man will, kann man alles schaffen.

es gibt viele berufe wo es nur auf den abi schnitt ankommt.......

mika15
Fragesteller

Wirklich? Dachte sie schauen au auf meine Note von den Hauptfach ern

Natürlich hast Du eine Zukunft! Du solltest trotz Deiner Noten vor allem aber danach gehen, was Deine Interessen sind. In den Bereichen findet man dann sicher auch einen Beruf, in dem keine perfekte Grammatik verlangt wird, da gibt es nämlich mehr als man denkt...

Genügend........geh einfach ins Ausland.