GTA5 black screen?

3 Antworten

Leider passiert das immer mal wieder mit Blackscreens in GTA V, wenn sich dannach 5 Minuten nichts tut, kann man meistens nicht mehr viel ändern. Vielleicht kannst du über Steam oder so jemand joinen umd dann wenn du Glück hast kommst du aus den Blackscreen raus und wirst in die andere Lobby geleitet

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Spielstunden in Gta, insgesamt Level 500

Für das nächste Mal wäre es nett, wenn du mit angeben würdest welche Plattform du benutzt. Also, ob das jetzt Xbox ist, PS vier, PC, oder was auch immer du sonst nimmst, wobei ich nicht glaube, dass es eine andere Plattform außer diesen rein gibt.

Natürlich weiß ich wie lange es dauert, bis man in dem Spiel drin ist, jedoch , wenn du seit 5 Minuten wartest, bis sich irgendetwas tut, und du online spielst, kannst du sowieso nichts anderes machen, außer eben neu zu starten, wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass das weniger an dir, als mehr an dem Spiel liegt, irgendetwas scheint mit dem Server nicht in Ordnung zu sein, das wäre jetzt meine Vermutung.

hendriko1904
Fragesteller

Ich spiele auf dem PC

Wenn dein Rechner reagiert, gibt es zwei Möglichkeiten.

  1. Server hat sich aufgehängt
  2. Windows macht Probleme, da nicht aktiviert