Habt Ihr meinung zum Gta6?

W oder ein L

7 Antworten

Ich finde es okey.

Hoffe nur das Spiel wird auch so wie im Trailer gezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Hat mich jetzt nicht so angefixt. Wobei es mit Florida endlose Möglichkeiten für komische Gestalten gibt.

Finde einfach es ist kein GTA mehr. Alles wird so Modern. Schade. Das beste GTA finde ich war GTA 4 da wusste man das es darum geht eine kriminelle Vergangenheit zu haben und illegalen Mist zu machen. Jetzt in GTA 5 haste laser Waffen und Fliegende Autos..😂

SirPeterGriffin  05.12.2023, 13:28

Nicht im Singleplayer

Pascalz03  05.12.2023, 15:59
@SirPeterGriffin

Da nicht. Aber Rockstar hat sich für die Story ein Dreck gekümmert. So wird es in GTA 6 auch sein. Es wird bestimmt Wert auf den Online Mode gelegt. Und das ist sehr schade.

Pascalz03  06.12.2023, 11:58
@SirPeterGriffin

Spielt aber kaum jemand deswegen kamen da seit jahren keine Updates. Du ich arbeite in diesen Bereichen was Videospiele etc. Angeht. Ich weiß schon was ich da sage.

SirPeterGriffin  06.12.2023, 12:33
@Pascalz03

Mag zwar so sein, ist mir aber egal, ob du in diesem Bereich arbeitest oder nicht. Ich habe meinen Spaß im SP.

ist n Teaser der n bissle das Setting und Charaktere zeigt.

Wirkliches Gameplay wurde ja nicht gezeigt. Und damit lässt sich sehr sehr wenig sagen.

Insgesamt befürchte ich ein absolut überhypedes Service Game mit einer noch größeren Openworld, sodass sich Gaming Banausen an der schieren größe ergötzen können.
Die einzigen Innovationen mit denen ich rechne, sind neue Bezahlmodelle und Methoden Kiddies das Taschengeld aus der Tasche zu ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Gaming und Overclocking

Der Trailer ist mega geil aber ich finds schlecht, dass das erst 2025 rauskommen wird (was wahrscheinlich auch noch verschoben wird)

Zwischen den gta Teilen bisher gabs nur 4-5 Jahre und zwischen gta 5 und gta 6 einfach 12 Jahre