Sims, Ladezeit verkürzen?

1 Antwort

Hmmm, falls du andere Familien erstellt hast und sie nicht brauchst dann lösche sie. Ansonsten schau mal generell auf deinem Computer wegen Speicherplatz. Lösche vielleicht andere PC  spiele oder so die du nicht mehr brauchst oder lösche irgendwelche Dateien wie Bilder etc.

Wie viele Sims leben in deinem aktuellen Haushalt? (Falls du einfach tierisch hast auch die tiere)

AtlasLady
Fragesteller

8 Sims und 2 Tiere

TIERFREUND2000  19.11.2017, 16:07
@AtlasLady

Hmmm ok... hättest du jetzt mastercontroller und viele Tiere hätte ich gesagt löschen. Aber so... hmmm dann heißt es nur Dateien löschen die du nicht mehr brauchst und so