Die Sims 3 nur ein spielstand hängt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest da eigentlich nichts weiter tun außer wirklich ein paar deiner spiel stände zu löschen! Meiner Freundin ist das gleiche passiert und als sie die meisten gelöscht hat ging alles wieder. Manche Laptops/computer haben wenig Speicherplatz wegen den ganzen spielen ( sims 3 ) und wenn der Speicherplatz zu voll ist hängt das spiel logischer weise! Probier es einfach mal aus, und falls du wieder alle deine Fähigkeiten willst empfehle ich dir einen mod. Guck dir einfach mal ein video dazu an ;) hoffe konnte dir helfen. Deine seli bäry

Ein bisschen spät, vielleicht hilft es dir aber trotzdem noch ^^ Solltest du nach wie vor leidenschaftlich gern Sims 3 zocken.

Also du kannst sogar EINIGES tun, um deinen Lieblings Spielstand gewohnt weiter zu spielen. :)

1.: Hol dir das Sims 3 "Save Cleaner" Tool. Es ist ein Programm, dass extra für genau diesen "Bug", den du da hast, gemacht wurde.

Ich lass dir einfach mal direkt mit den Link hier (du musst runter scrollen, zu dem Beitrag indem der Link noch geteilt wird. Er ist mittlerweile nämlich recht schwer zu finden, wg. Sims 4 usw. :)

http://modthesims.info/t/547717

Da wird dir im Grunde auch gleich ein bisschen erklärt, was die Funktion dieses Tools ist.

Mir hat es meinen Spielstand gerettet. Und ich hatte genau das gleiche Problem wie du.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) und noch vieeel Spaß beim weiter zocken ^^